Samstag, 23. August 2014

Recycle Jeans

 Aus einer alten Mama- Jeans wurde eine Kleinmädchenjeans.


Einige Leute (* du weisst schon, dass ich DICH meine, gell*) werden sich wundern, wie die Kleine wieder modelt. Es wundert mich selbst. Es macht ihr richtig Spaß! Und danach sagt sie dann immer: "Mama, zeigen!"

Jetzt muss ich aber dringend noch die letzten Päckchen einpacken- morgen wird Geburtstag gefeiert!!!

4 Kommentare:

  1. wow, ist die coll. Wir wünschen Euch ein schönes Geburtstagsfest heute und herzlichen Glückwunsch.
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. SUPER !!!
    die Jeans ist total klasse....und ja, Dein Mädchen modelt richtig gut, das erste Foto ist obercool ;-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist der Knaller.... so super, und die Posen zum Verlieben!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Hose ganz wunderbar und vor allem der Schnitt ist total stylisch... Auch die Idee solche Maßanzüge oder in diesem Fall Maßhosen aus recyceltem Material zu machen ist klasse

    AntwortenLöschen