Mittwoch, 6. August 2014

Die total andere Hose

Endlich mal ein Schnittmuster, das nicht an sämtliche bereits vorhandene erinnert, sondern sich einfach total unterscheidet!
Mindestens drölfzigtausend Variationsmöglichkeiten bietet es- wirklich!


Der neueste Streich im Hause ist der Jeans- Täschling. Ich gebe zu, dass ich schon langsam für den Herbst nähe. Darum auch die Hose in lang!
Hier, bei Heike, gibt es den Täschling frisch geschlüpft zu erwerben.
Es war mir eine Ehre, dem Probenähteam anzugehören. Danke!
                           Ich freu` mich schon auf die Damenrunde ; )


                                            Stoff: Stretchjeans
                                               Schnitt: Täschling

Kommentare:

  1. Wow, ich bin dabei bei der Damenrunde.
    Und die Kinderversion ist der HAMMER.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hammercooles Teil, ach was sag ich denn: ein absolut "grenzgenialer" Täschling.
    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Du machst hier ja Hosen und andere Schätze im nullkommanix! Super Teil und die Baby Hosen, vor allem die süße Campinghose, total klasse! Ich probiere mich demnächst auch mal wieder an eine Hose, der Stoff wartet schon :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne hose.. habe mir auch den Schnitt bereits gekauft... nun muss ich nur noch die zeit finden auch so eine tolle hose zu nähen :)
    glg
    marina

    AntwortenLöschen