Dienstag, 8. Juli 2014

Meine neue Liebe

Frida 2.0 gefällt mir richtig gut. Die innenliegenden Taschen und Kniepatches machen echt was her.

Endlich hat der Mittlere mal wieder was "abgestaubt"! Der freut sich immer so herrlich, fällt mir um den Hals und beteuert aus tiefstem Herzen, wie dankbar er mir für das genähte Stück ist!


Das schmeichelt natürlich ungemein und macht gleich nochmal so viel Spaß ihn zu benähen.
Beim Großen sieht das ganz anders aus...
 
Das Ergebnis ist eine ganz leichte Sommerjeans, die vermutlich nächstes Jahr noch passt- also etwas groß ist.Man sieht es schön an den nicht sitzenden Kniepatches ; )

Jetzt geht`s gleich weiter mit Frida. Eine für`s Mädchen, eine für mich...

Creadienstag

1 Kommentar:

  1. Die Hose ist wunderschön :-) alles passt einfach perfekt zueinander, ich finde sie klasse!!!
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen