Mittwoch, 28. August 2013

Zurück aus dem Sommerurlaub...

...und schon ist der Herbst da!

Ach, war das schön im Allgäu!
Wir hatten tolle Gipfelerlebnisse. Für die Jungs gab`s sogar Wanderschuhe- damit hat es noch besser geklappt.
Mit der längsten und schnellsten Sommerrodelbahn sind wir gefahren, haben am Alpsee geplanscht, die Aussicht vom Gipfelkreuz genossen, auf schönen Alphütten gevespert.
Wir haben Opas Gastfreundschaft für ein paar Tage ausgekostet, haben unseren Südafrikanischen Freunden unsere Lieblingsplätze gezeigt, sind mit Rollern den Berg hinabgedüst und sind natürlich auch viel gewandert.

Kaum zurück gab es gleich was zu feiern!

 
                                 Unser Mittlerer ist jetzt schon 4!!!

 
Immer wenn ich eine Babydecke genäht habe, hat er mir gesagt, dass er auch eine möchte. Aber in GROß!

 
Jetzt hat er seine eigene Kuscheldecke. Die Rückseite ist aus kuscheligem Fleece und sie misst insgesamt 1,80 m x 1,20 m. Das reicht für einen Vierjährigen gerade so ; ) 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. was eine wunderschöne Kuscheldecke, da hat sich der Junior sicherlich riesig gefreut und wenn dann demnächst die kältere Jahreszeit kommt, bestimmt immerzu in Gebrauch ;-)
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen