Montag, 3. Juni 2013

Raglan- Emma

Boah, wie lange der Raglantrend hier wohl anhält...
Vielleicht bleibt das!?

Der Schnitt "Emma" von Schnittreif ist im Vergleich zu anderen Raglanschnitten etwas ganz Besonderes. Zuerst war ich recht skeptisch, wie das wohl in Größe 74/80 aussieht.
 
Aber ich bin total begeistert! Einfach genial mit der Mega- Raffung!

Allerdings habe ich nachträglich verlängert, weil mir das angedachte breite Bündchen unten nicht gefallen hätte. Das Shirt erscheint mir insgesamt sehr kurz.

 
Jetzt sitzt es immer noch eher wie ein Shirt, auch wenn es so auf dem Bügel fast nach Kleidchen aussieht!

In meiner Größe heißt der Schnitt dann "Frau Emma" und liegt schon geklebt und abgepaust hier... 
Die erste Juni- Meitlisache.

1 Kommentar:

  1. Sieht das niedlich aus! Am Zuckerkind sicherlich noch mehr.

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen