Mittwoch, 3. April 2013

Meine Tasche

Genauer gesagt meine Kinderwagentasche.


Meine Vorstellung war: groß genug für das Wichtigste fürs Baby, Einkäufe müssen auch noch reinpassen, stabil, keine typische "Mama- Tasche" und an den Kinderwagen zu hängen! Diese Karabinerhaken sind tierisch praktisch!


Verarbeitet habe ich wunderschöne Hamburger Liebe- Stoffe, passende Webbänder und praktischerweise beschichtete pink karierte Baumwolle vom blau- gelben Möbelhaus für das Innenleben, welche sich auch auf der Außenseite wiederfindet. 
Die ist allerdings leider (!!!) nicht mehr zu haben. Und das, wo ich doch vor nicht allzu langer Zeit erst meine Schwäche für Pink entdeckt habe!  : (



Damit nicht jeder reingucken (oder reinfassen) kann, habe ich oben einen Jersey- "Verschluss" mit Tunnelzug genäht.


Als Basis habe ich mir den Ratzfatz- Schnitt geschnappt und etwas damit gespielt.


Das gute Stück ist schon seit Sommer im Einsatz und hat sich top bewährt. Am See, auf dem Stoffmarkt, beim Einkauf, auch mal in der Schule...

Da die Tasche keine Kleidung ist, darf ich heute leider nicht zum Memademittwoch verlinken.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen