Freitag, 19. April 2013

Herzlichen Dank

Die Entscheidung ist gefallen! Ich habe mir heute meinen Geburtstagswunsch erfüllt!

Ich danke euch ganz herzlich für eure Ratschläge und Tips die neue Maschine betreffend. Am Ende war es plötzlich ganz einfach mich zu entscheiden.

Ich habe probegenäht, Vor- und Nachteile verglichen, Unterschiede aufgelistet, auch den Preis angeschaut natürlich und schon war klar wer das Rennen macht.

Das behalte ich jetzt allerdings noch für mich und lass` euch ein wenig zappeln ; )








Das Eulen- Stöffchen vom Stoffmarkt wurde auch schon angeschnitten.

Kombiniert mit Pink/ Grün gestreiftem Campan kam eine 3/4- Tunika fürs Mädchen nach dem Schnitt der Erbsenprinzessin dabei heraus.


Der Schnitt gibt total viel her, finde ich. Hier habe ich ihn mit Bündchen unten genäht, damit eine Raffung wie bei einem Ballonkleid entsteht. Gefällt mir richtig gut!

Dankeschön für die Komplimente zum Neon- Shirt! Da folgt gleich morgen noch eines. Das habt ihr davon ; )

1 Kommentar:

  1. Oh, die Tunika gefällt mir richtig gut (der Inhalt aber noch viel mehr)! Und das Bündchen passt genau zu den Stulpen! Süß! Muss mir den Schnitt auch mal genauer anschauen. Habe ja auch noch so ein kleines Mäuschen hier zu Hause. Kann mir an ihr auch so ein hübsches Teil vorstellen.

    Ganz liebe Grüße

    Mareike

    AntwortenLöschen