Donnerstag, 7. März 2013

Winter ade!

Scheiden tut (gar nicht) weh!

Pünktlich zum Frühlingsanfang wurde meine Boshi- Beanie fertig. Nachdem der Mann und die 3 Kinder pünktlich zum Winteranfang die Mützen auf dem Kopf hatten, wird meine dann wohl eher im nächsten Winter eingetragen.
 
Die lila Wolle war so lange ständig vergriffen, dass das Werk ewig unvollendet herumlag.
Sitzt gut und hält den Lockenkopf warm.

Ich glaube, eigentlich ist das gar nicht so ganz mein Stil, aber wer sagt, dass man seinem Stil immer treu bleiben muss?

1 Kommentar:

  1. Die sieht doch toll aus!
    Ich hab die beiden Bücher hier auch liegen, fand aber, das der erste gehäkelte Beanie nicht wirklich mein Stil war. Nun pausiert das ganze und die Mütze dient als "Korb" für die restl. Wolle.
    Mal sehen, ob ichs für´s Frühjahr nochmal probiere.

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen